• Jobs Job bei UHU GmbH und Co. KG

Einrichter (m/w)

UHU GmbH und Co. KG

Bühl

Bühl

Einrichter (m/w) UHU GmbH und Co. KG Bühl Inbetriebnahme und Einstellung von Maschinen; laufende Überwachung der Anlagenparameter und umgehende Korrektur auftretender Fehler; Analyse, Behebung und Dokumentation von Produktionsstörungen; Koordination von Fertigungsaufträgen.

Verbindet - Tradition Und Fortschritt - Seit 1932 Heute Sind Wir Mit Einem Kompletten Programm Von Klebeprodukten Erfolgreich Unser Markt Ist Der Weltmarkt Unsere Produkte Vertreiben Wir über Alle Relevanten Handelskanäle In über 120 Ländern Rund Um Den Erdball Gehört Zu Bolton Adhesives Dem Klebstoffbereich Der International Agierenden Bolton Group Die Bolton Group Bietet Qualitativ Hochwertige Produkte In Den Bereichen Ernährung Körperpflege Und Gesundheit An Zum Portfolio Gehören Auch Haushalts- Und Reinigungsprodukte Kosmetika Und Klebstoffe Für Unseren Standort Bühl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einrichter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Inbetriebnahme Und Einstellung Von Maschinen Laufende überwachung Der Anlagenparameter Und Umgehende Korrektur Auftretender Fehler Analyse Behebung Und Dokumentation Von Produktionsstörungen Koordination Von Fertigungsaufträgen Und Auftragswechseln Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Und Sichere Fahrweise Der Anlagen Unter Allen Betriebszuständen Durchführung Von Wartungsarbeiten An Anlagen Selbstständige Umsetzung Von Projekten Und Unterstützung Bei Verbesserungsprozessen Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung Zum/r mechatroniker/in Oder Mechaniker/in Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Kenntnisse Im Produzierenden Gewerbe Interesse Für Technische Details Und Die Funktionsweise Komplexer Systeme Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Hohes Persönliches Engagement Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sicherheits- Und Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Vorzugsweise Auch Erfahrungen Mit Sap Bereitschaft Zur Zweischichtarbeit Samstagarbeit Und Im Bedarfsfall Zur Nachtschicht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@boltongroupde Maschineneinrichter Mechatronik Mechanik Technik Techniker Inbetriebnehmer Maschineneinrichter Mechatronik Mechanik Technik Techniker Inbetriebnehmer"> Einrichter (m/w) Inbetriebnahme Und Einstellung Von Maschinen Laufende Überwachung Der Anlagenparameter Und Umgehende Korrektur Auftretender Fehler Analyse Behebung Und Dokumentation Von Produktionsstörungen Koordination Von Fertigungsaufträgen Bühl Maschineneinrichter Mechatronik Mechanik Technik Techniker Inbetriebnehmer">

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Assistenz im Service - Autohaus (m/w/d)
   Schwabengarage GmbH (Schwäbisch Hall)

Medizinisch-technische(r) Laborassistent(in) / Medizinische(r) Fachangestellte(r) / Biolog
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux